Willkommen in der Euroliga (Fussballtippliga)

Hier kämpfen 48 Nationaltrainer mit ihren Ländern in drei Ligen um Erfolge .

Hast du Interesse  an Tabellen, Statistiken und  Zahlen ? Dann bist du hier genau richtig !

Wenn du Ehrgeizig bist und auch noch Fussballwissen mitbringst steht deinem Erfolg als Trainer nichts im Wege.

Deine Aufgabe ist es, sich von unten nach oben zu kämpfen. Dazu sind die Länder sind in 4 Kategorien eingeteilt. Ab der nächsten Saison 6 Kategorien. Je Kategorie stehen dir unterschiedlich viele reale Fussballspiele zum Tippen zur Verfügung . Neu- Einsteiger  beginnen in der 3.Liga wenn dort ein Land frei geworden ist. (KAT 3 oder KAT 4)
Neben einer Meisterschaft und Pokal gibt es auch eine Europameisterschaft. Nach jeder Saison werden Mannschaften Auf und Abgewertet.
Lese dir dazu bitte die Regeln durch.

Wenn du dich dieser Aufgabe stellen willst ,dann melde dich an. Sollte ein Land frei sein, kannst du gleich mitspielen. Ansonsten wirst du in die Warteliste eingetragen. Sobald ein Land ohne Trainer  ist, ruft der Präsident des betreffenden Landes dich an.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Colombo