Zur Startseite



Das Gästebuch


Spiele für Linux



3Dfx & Co


Zockertux
"Spiel mit mir!"


Herzlich willkommen bei Linux-Zocker. Hier dreht sich alles um das Thema Spielen unter Linux.

Erstmal zur Intention dieser Seite: Sie soll dir auf der einen Seite einen kleinen Überblick über die für Linux verfügbaren Spiele, als auch bei der Installation der Spiele etwas Hilfestellung bieten.
Aufgrund der hohen Anzahl der freien Spiele kann ich leider die Spieleauswahl unter Linux leider nur anschneiden, werde sie jedoch von Zeit zu Zeit ergänzen. Wenn ihr Vorschläge und Ideen für diese Homepage habt, mailt mir einfach. Damit möchte ich auch nochmal diskret auf mein Gästebuch hinweisen ;-)
OK, dann wünsche ich euch viel Spaß auf meine Page,



02.06.2000: Ich habe mich mal nach Besuch des LinuxTags hingesetzt und ein paar Spiele zu meiner Liste hinzugefügt.

13.03.2000: Nach langer Abstinenz habe ich mal ein paar kleinere Änderungen hier und da eingefügt. Matrox-Karten sind nun ebenso vertreten wie einige neue Spiele.

01.11.1999: Unreal Tournament-Beschreibung hinzugefügt

05.10.1999: Ich habe heute einige Skripte zusammangehackt, die automatisch eine framlose Version dieser Seiten generieren. Und sie ist online ;)

02.10.1999: Golgotha-Beschreibung hinzugefügt


Seit heute, dem 28. September ist diese Seite Online! An dieser Stelle findest du in Zukunft Änderungen, Updates und Neuerungen dieser Homepage.

Stefan "Tommie" Tomanek

Gimp Linuxgames vi rulez!